03.12.2013

Tanzen in der KFZ-Werkstatt

Tanzen in der KFZ-Werkstatt Charity-Event im Audi Autozentrum
(Bildquelle: Party Rent)

Charity-Event im Autohaus mit Ausstattung von Party Rent


Charity-Event im Autohaus mit Ausstattung von Party Rent



Für den guten Zweck fanden sich Mitte Oktober 250 geladene Gäste im Audi Zentrum Ulm ein. Anlass bildete die Charity-Gala zugunsten kranker Kinder in Namibia, ausgerichtet von Support e. V. in Zusammenarbeit mit der Audi Niederlassung Ulm und dem Radiosender Donau 3FM. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Gründungspräsidenten der Republik Namibia, Sam Nujoma. Dort, wo sonst hochwertige Automobile glänzen, ließen sich die festlich gekleideten Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, darunter die namibische Gesundheitsministerin, von Sternekoch Klaus Buderath aus dem Restaurant Lago in Ulm verwöhnen. Für die anschließende Tanzparty in der Audi Werkstatt waren mit Siyou und DJ Natascha Zillner von Donau 3FM ebenfalls Könner engagiert.



Mit der Interieur-Ausstattung im Showroom des Autozentrums war Party Rent Stuttgart betraut und hatte in Zusammenarbeit mit der Ulmer gastromenü GmbH, zuständig für Catering und Gesamtausstattung, das Ambiente schick und gleichzeitig elegant gehalten: Runde Dinner-Tische mit 200 Nancy Stühlen wurden dafür mit hohen weißen Brückentischen und LEM Barhockern geschickt arrangiert. Fünfarmige Riesen-Kerzenleuchter in der Tischmitte und rote Servietten sorgten für einen fast sportlich-eleganten Rahmen. Dieses Equipment entsprach ganz den Vorstellungen des Auftraggebers.



Auch Projektleiterin Dina Schmalz von Party Rent fand die Auswahl sehr gelungen, die das Autozentrum selbst getroffen hatte. „Charity-Events müssen den besonderen Anspruch erfüllen, anlassbezogen festlich zu sein, um die Geber zu würdigen, ohne dabei dekadent oder übertrieben zu wirken“, weiß sie aus Erfahrung. „Im Audi Zentrum konnten wir diesem Anspruch hundertprozentig gerecht werden.“



Party Rent Group

Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht