26.09.2012

Tag der offenen Tür im Stadtkrankenhaus Schwabach mit dem WAX-Cloning Modul

Tag der offenen Tür im Stadtkrankenhaus Schwabach mit dem WAX-Cloning Modul P!VENT - promotion & event

P!VENT war mit dem WAX-Cloning Modul am Tag der offenen Tür im Stadtkrankenhaus Schwabach vor Ort.


Das Stadtklinikum Schwabach lud am 23.09.2012 zum Tag der offenen Tür. Zahlreiche Abteilungen sowie Partnerfirmen präsentierten sich als auch ihre Produkte und Techniken dem interessierten Publikum. Auch der heute so bedeutende Bereich „Hygiene“ bekam einen separaten Standplatz. Und damit das Interesse der Besucher an hygienische Maßnahmen auch gesteigert werden konnte, entschied man sich für den Einsatz des WAX-Cloning Moduls. Jeder, der seine eigene Hand in Wachs verewigen wollte, musste zunächst an einem Quiz teilnehmen und im Anschluss die professionelle Händedesinfektion vorführen. Erst dann gab es von den engagierten Kollegen ein kleines Papierlogo, mit dem man seine ganz persönliche Wachshand am WAX-Cloning Stand bekam.

Auf Grund der zahlreichen Beteiligungen und Besuchern war der Event ein voller Erfolg.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht