12.12.2011

SWR1 Hitparaden Final-Party

SWR1 Hitparaden Final-Party Loungemöbel zur SWR1 Hitparaden Final-Party

Nachdem auch Party Rent Stuttgart im letzten Jahr bei der Hitparaden-Premiere den Aufbau des Mobiliars verantwortete, durfte das Team auch in diesem Jahr für eine wohnliche Atmosphäre in der großen Arena sorgen.


Im Oktober veranstaltete die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft gemeinsam
mit dem Rundfunksender SWR seine zweite SWR Hitparaden Final-Party. Erneut erhielt die Veranstaltung, die in der Stuttgarter Schleyerhalle ausgetragen wurde, großen Zuspruch. Nachdem auch Party Rent Stuttgart im letzten Jahr bei der Hitparaden-Premiere den Aufbau des Mobiliars verantwortete, durfte das Team auch in diesem Jahr für eine wohnliche Atmosphäre in der großen Arena sorgen.

Umgesetzt wurde das Konzept mit gemütlich eingerichteten Loungebereichen. Hollywood-Möbel boten den Geladenen hohen Sitzkomfort. Leuchtkuben, die zur atmosphärischen Lichtstimmung beitrugen, rahmten den Stehtischbereich, der mit Ibiza-Tischen und Monza-Barhockern ausgestattet war. Das Organisationsteam der Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart zeigte sich für den arbeitsreichen Einsatz zufrieden: „Das Party Rent Team schafft es, den Besuchern jedes Jahr eine neue gemütliche und dennoch festliche Atmosphäre zu bieten. Begeistert waren wir, dass es trotz der vielen Gäste gelungen ist, ein wohnliches Ambiente zu schaffen und die Top 10 und vor allem die Nummer 1
der Hitparadenparty in Szene zu setzen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht