18.09.2012

SuisseEMEX'12 zieht positive Schlussbilanz

SuisseEMEX'12 zieht positive Schlussbilanz

Unvergessliche Erinnerungen an eine erfolgreiche sechste Ausgabe der größten Schweizer Marketing- und Eventmesse bleiben. Veranstalter ziehen positive Bilanz.


Tausende von Fachbesuchern erlebten eine 360° vernetzte Marketingwelt in der Messe Zürich. Die Türen sind längst wieder verschlossen, unvergessliche Erinnerungen an eine erfolgreiche sechste Ausgabe der größten Schweizer Marketing- und Eventmesse bleiben.

Auffallend war die fröhlich ausgelassene Stimmung unter den mehr als 12000 Fachbesuchern und den 335 Ausstellern. Lob erhielten die thematischen Erlebniswelten sowie die hochwertigen Messestände. Auch das kostenlos angebotene EMEX-Kongress-Programm stieß mit über 90 Referaten auf großes Besucher-Interesse und war fast immer ausgebucht.

Nach der Messe ist vor der Messe und für uns haben die Vorbereitungen zur 7. Ausgabe der SuisseEMEX bereits begonnen. Die SuisseEMEX'13 findet vom 20. bis 22. August 2013 in der Messe Zürich statt.

Quelle bzw. Informationen von:

CH-8006 Zürich
SuisseEMEX
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht