09.11.2016

STYLEJUNKIES präsentiert "Die Baumeister"

STYLEJUNKIES präsentiert Handwerk trifft Breakdance:
(Bildquelle: Handwerkskammer Dresden)

Handwerk trifft Breakdance: Im Auftrag der Handwerkskammer Dresden präsentierte die Agentur Bautzener STYLEJUNKIES zum Bürgerfest rund um den Tag der Deutschen Einheit 2016 in Dresden das Showprogramm „Die Baumeister“, eine unterhaltsame Mischung aus Breakdance, Humor und Entertainment.


Wenn sich ein Betonmischer im Headspin dreht und der Vorarbeiter als Roboter tanzt, dann trifft Handwerk auf Breakdance! Im Auftrag der Handwerkskammer Dresden präsentierte die Agentur STYLEJUNKIES zum Bürgerfest rund um den Tag der Deutschen Einheit 2016 in Dresden das Showprogramm „Die Baumeister“. Fünf Mitglieder der Breakdance-Formation „Fresh in Attack“ tanzten dazu augenzwinkernd als Maurer, Elektriker und Maler über die Bühne und begeisterten das Publikum mit einer unterhaltsamen Mischung aus akrobatischen Tricks und spektakulären Tanzmoves, Humor und Entertainment.

Ihre Premiere feierten „Die Baumeister“ schon im Oktober 2010 zum „Dresdner Herbst“. Im Rahmen der Messe, die Jahr für Jahr tausende Besucher anzieht, bot die Handwerksmesse „meisterhaft“ einen Einblick in die Vielfalt und Leistungskraft des Handwerks. Die Auftritte der Breakdancer am Stand der Handwerkskammer Dresden – im Outfit passend zur Imagekampagne des Handwerks – sorgen schon damals beim Publikum für Staunen und Begeisterung. Ihre Neuauflage feierte die Show im vergangenen Juni zum Aktionstag „Handwerk im Centrum“ in der Centrum Galerie Dresden. Mit frischer Besetzung und spektakulärem Breakdance war die Performance wieder ein Höhepunkt im Programm und verlieh dem Auftritt der Handwerkskammer eine besondere Note.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht