Bild zu Stageco zum vierten Mal mit TPi Award ausgezeichnet

Stageco zum vierten Mal mit TPi Award ausgezeichnet

vom 01.03.2010 veröffentlicht über meinMemo

Stageco wurde bei den TPi Awards zum vierten Mal in Folge zur „Favourite Staging Company“ gewählt. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Gala im Convention Center Novotel London West statt. Stageco-Geschäftsführer Hedwig de Meyer nahm den Preis für das international erfolgreiche Bühnenbauunternehmen entgegen.


Stageco wurde bei den TPi Awards zum vierten Mal in Folge zur „Favourite Staging Company" gewählt. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Gala im Convention Center Novotel London West statt. Stageco-Geschäftsführer Hedwig de Meyer nahm den Preis für das international erfolgreiche Bühnenbauunternehmen entgegen. Aktuell sind unter anderem Künstler wie Depeche Mode, Rammstein und U2 mit Bühnen von Stageco auf Tournee.



Die TPi Awards werden von der britischen Zeitschrift Total Production verliehen. Das internationale Magazin würdigt mit den Awards innovative und kreative Lösungen im Bereich der Musik- und Showproduktionen.