17.03.2022

Spieltagsaktion der Motorsport Arena Oschersleben beim 1. FC Magdeburg

Spieltagsaktion der Motorsport Arena Oschersleben beim 1. FC Magdeburg
Das ADAC Racing Weekend in der Motorsport Arena Oschersleben.
(Bildquelle: Markus Toppmöller)

Sport verbindet und so treffen am kommenden Samstag, 19. März 2022, Fußball und Motorsport aufeinander. Die Motorsport Arena Oschersleben ist offizieller Spieltags-Präsentator für die Partie 1. FC Magdeburg gegen SV Meppen in der MDCC Arena.


Die Motorsport Arena Oschersleben ist seit dieser Fußballsaison offizieller Partner des 1. FC Magdeburgs. Neben dem Engagement im Unterstützer Club geht sie am 19. März als Spieltags-Präsentator beim Spiel gegen den SV Meppen an den Start.

Der 1965 gegründete FCM konnte sich bereits in den letzten Jahren unter Beweis stellen. Umso interessanter ist nun die Zusammenarbeit bei der kommenden Spieltags-Aktion: „Sport verbindet – auch für uns ist es etwas Besonderes bei dem Spiel dabei sein zu dürfen und zu sehen, ob der FCM seine Tabellenführung verteidigen kann. Gleichzeitig wollen wir den Fußballfans den Motorsport etwas näher bringen.“, so Alexandra Werner, Pressesprecherin der Motorsport Arena.

Als Spieltags-Präsentator geht die Motorsport Arena Oschersleben mit tollen Aktionen neben dem Spielfeldrand an den Start - ein Glücksrad bietet unter anderem die Chance, dieses Jahr Motorsport selbst hautnah zu erleben. Zu gewinnen sind zahlreiche Preise, sowie Tickets für das bevorstehende ADAC Racing Weekend, welches vom 8. bis 10. April in der Motorsport Arena stattfinden wird.

Ein besonderer Blickfang an diesem Tag wird ein Fahrzeug der ADAC GT Masters sein, welches den Tag über auf dem Gelände der MDCC-Arena stehen wird und einen Hingucker für alle Sportfreunde bietet. Das ADAC GT Masters geht vom 22. bis 24. April in der Motorsport Arena an den Start.

Quelle bzw. Informationen von:

D-39387 Oschersleben
Motorsport Arena Oschersleben
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht