03.08.2011

Spiel, Satz und Sieg – Party Rent Hamburg!

Spiel, Satz und Sieg – Party Rent Hamburg! Licht und Lounge - eine gemütliche Sache

Bereits zum dritten Mal hatte Party Rent Hamburg die Gelegenheit, die bet-at-home.com Open am traditionellen Hamburg Rothenbaum im Auftrag von der HSE zu betreuen. Eine Woche tummelte sich die deutsche Tennisszene sowie Tennissympathisanten im Herzen der Hamburger Innenstadt.


Bereits zum dritten Mal hatte Party Rent Hamburg die Gelegenheit, die bet-at-home.com Open am traditionellen Hamburg Rothenbaum im Auftrag von der HSE zu betreuen. Eine Woche tummelte sich die deutsche Tennisszene sowie Tennissympathisanten im Herzen der Hamburger Innenstadt rund um den gelben Filzball. Mehr als zwanzig Pagodenzelte, eine über 500m² große und mit Zelten überdachte Flanier- und Shoppingmeile sowie der imposante V.I.P.-Bereich wurden vom Party Rent Team errichtet und luden ein zum Schlemmen, Mitfebern und Genießen!

Bis zum nächsten Aufschlag im kommenden Jahr vergehen zwar noch einige Tage, aber die Vorfreude des Party Rent Teams auf den ersten Tie-Break am Hamburger Rothenbaum im Jahre 2012 ist jetzt schon groß!

zurück zur News-Übersicht