20.10.2015

Songkran Electronic Musik Festival die Zweite - GEMCO verantwortlich für die Umsetzung der Licht-, Ton- und Bühnentechnik

Songkran Electronic Musik Festival die Zweite - GEMCO verantwortlich für die Umsetzung der Licht-, Ton- und Bühnentechnik


Das überdachte Eisstadion auf der Neckarinsel Esslingen wurde am 05.09.15 erneut in ein elektronisches Eldorado verwandelt. Die Firma GEMCO Veranstaltungsmedien war wieder für die Umsetzung der Licht-, Ton- und Bühnentechnik verantwortlich.

Zum Ende des Sommers wurde die Insel noch einmal gestürmt und mit buntem Spektakel gefeiert. Es gab ein mega Line Up mit nationalen und internationalen Headlinern & viele Specials wie die Lasershow by MLD. Das Electronic Musik Festival lieferte also wieder

eine rundum außergewöhnliche Party mit abwechslungsreichem Programm.

Als im Eisstadion die Musik ausging, war das Songkran Festival noch lange nicht vorbei. Nur wenige Bahnstationen weiter in Richtung Stuttgart startete ab 22 Uhr im Cannstatter Zollamt die offizielle Aftershow Party.

GEMCO übernahm die Planung, den Aufbau und die Durchführung des Events. Innerhalb von 2 Tagen verwandelte die 10-köpfige Mannschaft die ca. 2.000 m² große Eishalle in Esslingen wieder in eine Festival-Location. Zudem verbaute GEMCO 50 Moving Heads. Für die Beschallung der rund 3.000 Gäste kamen insgesamt 30 Lautsprecher zum Einsatz.

Quelle bzw. Informationen von:

D-73760 Ostfildern
GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht