01.07.2010

Sommerliche Frische auf der Nationaal Bakkerij Gala in den Niederlanden

Sommerliche Frische auf der Nationaal Bakkerij Gala in den Niederlanden

Am 01. Juni fand die traditionelle Nationaal Bakkerij Gala im Cinemec bei Ede statt. Zu diesem alljährlichen Event waren rund 850 Fachkundige aus Brot- und Bäckereiunternehmen sowie der Backindustrie geladen. Die Gäste erlebten eine spannende Preisverleihung, bei der eine Fachjury einen Innovationspreis sowie 18 Sterne an nominierte Unternehmen vergab.



Am 01. Juni fand die traditionelle Nationaal Bakkerij Gala im Cinemec bei Ede statt. Zu diesem alljährlichen Event waren rund 850 Fachkundige aus Brot- und Bäckereiunternehmen sowie der Backindustrie geladen. Die Gäste erlebten eine spannende Preisverleihung, bei der eine Fachjury einen Innovationspreis sowie 18 Sterne an nominierte Unternehmen vergab. In die engere Auswahl wählte die Jury Unternehmen, die hinsichtlich der Kriterien Qualität, Service, Organisation und Kundenbetreuung punkteten.



Party Rent Bocholt wurde von dem Caterer Oseven aus Nieuw-Vennep beauftragt, die Location zu bestuhlen und damit in ein einzigartiges Event zu verwandeln. Erstmalig kamen die neuen Koppelstücke für die Ibiza-Tische zum Einsatz. An sommerlich dekorierten Tafeln konnten die Geladenen auf Bonello-Hockern Platz fnden und sich das vorzügliche Essen schmecken lassen. Natürlich möchte die Party Rent Group es nicht versäumen, allen Preisträgern einen „Herzlichen Glückwunsch" auszusprechen.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht