11.10.2011

Sommerhoch bei HAGEN INVENT

Sommerhoch bei HAGEN INVENT

Die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT verantworteten im September zahlreiche Event- und Incentive-Projekte. Die inhaltliche Bandbreite reichte von einer Rundreise durch Namibia bis zu einer Fachmessepräsenz im kanadischen Toronto.


Die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT verantworteten im September zahlreiche Event- und Incentive-Projekte. Die inhaltliche Bandbreite reichte von einer Rundreise durch Namibia bis zu einer Fachmessepräsenz im kanadischen Toronto.

Von einem Sommerloch fehlte in den HAGEN INVENT Büros im Düsseldorfer Medienhafen und in der Hamburger Hafencity in diesem Jahr erneut jede Spur. Im Auftrag namhafter Bestandskunden konzipierte das über 30-köpfige Team in den Sommermonaten acht nationale und internationale Events sowie zwei exklusive Incentive-Projekte. Deren erfolgreiche Umsetzung mit über 3.200 Teilnehmern und Gästen führte die Experten für Live Communication im September quer durch Europa, ins südliche Afrika und nach Nordamerika.

Unvergessliche Erlebnisse bescherte die HAGEN INVENT Incentive-Unit einer Gruppe ausgewählter Geschäftspartner eines namhaften Versicherungsunternehmens, die im Rahmen eines fünftägigen Incentives mit drei Chartermaschinen die landschaftlichen Höhepunkte Namibias bereiste. Ein überraschendes und nachhaltig motivierendes Programm realisierten die Incentive-Experten auch für rund 90 Mitarbeiter eines Lebensversicherers während einer viertägigen Reise nach Lissabon und an die Algarve.

Gleich drei Projekte verwirklichte HAGEN INVENT für die DZ BANK. Neben der zweitägigen Global Central Bank Conference 2011 in Luxemburg, an der 100 Vertreter der weltweiten Zentralbanken teilnahmen, konzipierte und organisierte die HAGEN INVENT Event-Unit bereits das dritte Jahr in Folge den „Investment Dialog“ der DZ BANK in der Alten Oper in Frankfurt. Ein spannendes Thema und hochkarätige Referenten garantierten den 1.000 teilnehmenden Vorständen der Volksbanken Raiffeisenbanken sowie wichtigen Privatkunden eine inspirierende Dialogveranstaltung in gehobenem Ambiente. Ebenfalls zum wiederholten Mal begleiteten die Experten für Live Communication die 12-köpfige Vorstandsdelegation der DZ BANK zur Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds in Washington, wo sie unter anderem einen Empfang der DZ BANK für 120 Gäste im Park Hyatt Hotel verantworteten.

Eine „Musikalische Zeitreise“ erlebten 1.400 Mitarbeiter eines Finanzdienstleisters unter der Regie von HAGEN INVENT beim diesjährigen Sommerfest am Standort Düsseldorf. Zudem unterstützte die Agentur das Unternehmen bei der Konzeption und Gestaltung seiner Messepräsenz sowie beim Einladungsmanagement und der Umsetzung zahlreicher Kundenevents auf der SIBOS 2011, einer internationalen Messe der Finanzdienstleistungsbranche in Toronto.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht