11.04.2014

Sommerfestplanung mit G&S Eventservice

Sommerfestplanung mit G&S Eventservice

Kaum ist der Jahreswechsel vorbei, müssen schon die ersten Vorbereitungen für das Sommerfest getroffen werden. Der G&S Eventservice unterstützt seine Kunden bei der frühzeitigen Sommerfestplanung.


Artisten, Fahrgeschäfte oder Hüpfburgen für die kleinen Gäste sind nur einige Attraktionen, die man zu einem gelungenen Sommerfest buchen kann. Doch wann beginnt man die Planung für das Sommerfest am besten? Je früher man einen Eventdienstleister bucht, um so sicherer kann man sein, dass noch die gesamte Auswahl an Eventmodulen zur Verfügung steht und der Lieferant noch nicht ausgebucht ist", beantwortet Daniel Graffe, stellv. Geschäftsführer von G&S Eventservice, diese Frage.


Sommerfestplanung und Durchführung mit den Profis

Die Agentur G&S Eventservice ist ein Full-Service-Eventdienstleister. Nichts überlässt das Team dem Zufall. Beginnend mit der gemeinsamen Planung mit dem Kunden übernimmt G&S die weitere Organisation, das Verschicken von Einladungen, die Buchung von Räumlichkeiten sowie den Aufbau und die Dekoration bis hin zur Gestellung von Eventmodulen wie Kinderkarussell, Hüpfburgen und vielem mehr. Aber auch Künstler gehören zu den möglichen Attraktionen, die ein Sommerfest zu einem ganz besonderen Tag machen und auch dabei ist G&S vermittelnd tätig.


Funfood und Catering für das leibliche Wohl

Die kleinen Gäste werden sich vielleicht über einen Popcorn-Stand freuen, während die Erwachsenen lieber das kalt-warme Buffet genießen. Die Funfood-Geräte bietet G&S aus dem eigenen Gerätepark an. Das Catering wird in Zusammenarbeit mit langjährigen Geschäftspartnern geplant und durchgeführt, sodass sich die Kunden deutschlandweit sicher sein können, immer frische und sorgfältig ausgewählte Speisen zu erhalten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht