Bild zu „Sommer, Stars, Musik“ Kulturreihe Sigmaringen vertraut GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Powerpercussion

„Sommer, Stars, Musik“ Kulturreihe Sigmaringen vertraut GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

vom 12.09.2014 veröffentlicht über meinMemo

Nach der erfolgreichen Gartenschau in Sigmaringen im vergangenen Jahr, wurde GEMCO Veranstaltungsmedien auch für die diesjährige Kulturreihe „Sommer, Stars, Musik“ auf dem selbigen Gelände beauftragt.

Vom 15. Juni bis 16.August wurde auf dem ehemaligen Gartenschaugelände, ein buntgemischtes Kulturprogramm geboten. Neben dem Comedian Bernd Kohlhepp alias „Hämmerle“, der Kultband „Wirtschaftswunder“, dem SWR3 Live Lyrics Abend auch einige bekannte Schlagerstars auf. So bot die Kulturreihe gleich zwei Schlagerfestivals unter anderem mit Tony Marshall, Hansy Vogt & den Feldbergern und Liane.

„Die Kulturreihe hat bei den Besuchern durchweg Gefallen gefunden. Technik und Künstlerbetreuung haben gepasst, auch weil wir uns auf das bewährte Team verlassen konnten“, sagt Bürgermeister Thomas Schärer.

Gemco Veranstaltungsmedien GmbH erfreute das Lob des Bürgermeisters. So wurde das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern, nach der letztjährigen Gartenschau erneut mit der technischen Rundum-Betreuung beauftragt.
Neben dem Bühnenbau, Lichtinstallation und der Beschallung, war das Veranstaltungstechnikunternehmen für die komplette technische Betreuung aller Veranstaltungen und aller Künstler beauftragt.

Die Stadt Sigmaringen als Veranstalter denkt darüber nach, ein solches oder ähnliches Programm auch im kommenden Jahr zu wiederholen. Eines scheint nach dieser hervorragenden Zusammenarbeit und Partnerschaft sicher, Gemco Veranstaltungsmedien wird dann wohl wieder mit der technischen Betreuung beauftragt werden.

Wir über uns
GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.