18.03.2013

So „macht Euch der Inselmann Musik“!

So „macht Euch der Inselmann Musik“!

Im Rahmen der Berliner ITB sorgte „Der Inselmann“ von hilbertfeith Kommunikationsideen aus Stuttgart bei der Messeparty von „Brand USA“ für Stimmung.


Im Rahmen der Berliner ITB wurde „Der Inselmann“ von hilbertfeith Kommunikationsideen aus Stuttgart für die Messeparty von „Brand USA“ gebucht. Wie auf Messeständen üblich,  galt es bei geringem Platzangebot eine möglichst effiziente Beschallung in kürzester Zeit zu installieren.

Neben gepflegter „Amerikanischer Partymusik“ war auch die professionelle Verstärkung zweier Ansprachen geplant, die unter anderem vom US-Botschafter in Berlin gehalten wurden. Hier ist „Der Inselmann“ in seinem Element: Reden (ohne Soundcheck) in optimaler Lautstärke zu hören, mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit - Stimmung und Partylaune forciert, der Kunde höchst zufrieden: So „macht Euch der Inselmann Musik“!"



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht