06.10.2015

Smarties & Lichtbild eine gelungene Kombination

Smarties & Lichtbild eine gelungene Kombination


Im September wird es schon früher Dunkel und die Menschen offener für schöne Iluminationen. So verzaubern unsere Lichtmaler mit dem mobilen Fotostudio LICHTbild viele Gäste auf verschiedenen Events und haben einige Rekorde gebrochen:

– Der bisherige Rekord der maximale Personenzahl auf einem Lichtgemaltenfoto wurde auf 11 gesteigert
– Die Maximale Wartezeit in der Anstehschlange wurde auf 18 Minuten hochgeschraubt.


– Beim Rekord für Maximale Zeit “LICHTbild ohne Pause” (Also die Zeit, wo unsere Lichtmaler pausenlos im Einsatz sind) wurde die Messlatte auf den Extremwert von 3 Stunden und 41 Minuten gelegt. Danach ging bei uns wirklich gar nichts mehr aber es waren einmalige Momente soviele begeisterte Gesichter zu sehen. Die Faszination was wir in 30 Sekunden produzieren war in diesen Gesichtern nicht nur deutlich abzulesen, auch die verbalen Äußerungen haben uns immer weiter getrieben und diesen Maximalwert zustande gebracht.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht