10.05.2013

Showtreff Programm mit viel Abwechslung und Überraschungen

Showtreff Programm mit viel Abwechslung und Überraschungen (Bildquelle: Wolfgang Fabry)

Beim Showtreff am Montag, dem 06. Mai 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim gab es etwas ganz Besonderes zu sehen.


Beim Showtreff am Montag, dem 06. Mai 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim gab es etwas ganz Besonderes zu sehen.

Es war einfach nur schön, so die Meinung der Gäste und aufgetretenen Künstler. Durch die gute Mischung der Darbietungen war für jeden etwas dabei.

Bei so viel guter Laune und Stimmung im Saal, war es für Gaby Krebs nicht schwer, die Anwesenden zum Line Dance zu bewegen. Gaby verstand es sehr gut, die Schrittfolge zu erklären und weckte die Lust am Tanzen, es steckte soviel Freude am eben gelernten, dass es einige nach Schluß noch einmal probierten und nicht nach Hause wollten.



Große Neugier kam auf, als Michael Wahle den John Lennon Nachlass zeigte und zu jedem Stück eine Geschichte erzählen konnte. Unserem langjährigen Showtreff-Freund Michael Wahle ist es im Laufe der Jahre gelungen, aus dessen Nachlass diverse Unikate zu erwerben. Lutz Adam war richtig stolz, als er die Gitarre von John Lennon in die Hand bekam und ihr einige Töne entlocken durfte.



Manfred Knoke befasst sich seit 1972 erfolgreich mit Hypnose und beschrieb dem gespannt zuhörenden Publikum, wie man auch mit Schokolade essen abnehmen kann. Er veranstaltet seit Jahren gut besuchte Seminare zur Gewichtsreduzierung, zur Raucherentwöhnung und zur Entspannung. Es gäbe noch viel über Manfred Knoke zu schreiben, besser ist es, sie sehen sich mal seine Show an und lernen ihn persönlich kennen.



Durch das Programm führte uns der Fachmedienpreisträger Heinz Fuchs (Heinz aus Mainz), der als Gast keinen Showtreff versäumt und unter Beweis stellte, daß er den Preis zurecht erhalten hat. Heinz ging sehr gekonnt, in seiner charmanten Art auf die Künstler ein.



An der Technik hatten wir den beliebten Norbert Maul, der schön mehrmals für uns die Regie am Mischpult führte. Aber nicht nur hier zeigte uns Norbert, was er kann, sondern ließ uns auch mit seinen zwei Titeln hören, was er drauf hat. Das Publikum war so begeistert, dass Zugabe gewünscht wurde.



Danke auch an die anderen aufgetretenen Künstler Alexia Wied, Pali, Duo Nicefield, Rosi und Hilmar, sowie Peter Robyn und Cafer Sarp, die mit ihren Beiträgen mithalfen, einen schönen Abend zu gestalten.



Gleich im Terminkalender eintragen, der nächste Showtreff findet am 03.06.2013 wie gewohnt im Adlerpalast in Rüsselsheim statt. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, Gäste sind in unserer Runde herzlich willkommen, Eintritt ist frei.



Für die Verlosung im Mai hat der Showtreff vom Europa-Park zwei Eintrittskarten erhalten. Wir bedanken uns im Namen der glücklichen Gewinnerin Ulrike Brötz aus Rüsselsheim.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht