20.01.2014

Showtreff im Januar bildete Start in das 30. Jubiläumsjahr

Showtreff im Januar bildete Start in das 30. Jubiläumsjahr

Beim Showtreff am Montag, dem 06. Januar 2014, im Adlerpalast in Rüsselsheim starteten wir ins 30. Jubiläumsjahr.


Beim Showtreff am Montag, dem 06. Januar 2014, im Adlerpalast in Rüsselsheim starteten wir ins 30. Jubiläumsjahr. Der Showtreff Rüsselsheim, das Original, blickt auf 30 Jahre Erfahrung zurück.

Im vollbesetzten Saal des Adlerpalastes war eine tolle Stimmung, bei der alle mitmachten, ob Jung oder Alt. Andy Sommer, über den es nicht mehr viel zu schreiben gibt, da ihn mittlerweile jeder kennt, führte mit viel Freude durch das abwechslungsreiche Programm.

Der Abräumer des Abends war die Band Barbed Wire, die das Publikum vollkommen in ihren Bann zog. Es wurde mitgemacht, mitgetanzt und mitgesungen. Außerdem nochmals vielen Dank für die angepasste und dem Raum angemessene Lautstärke. Einfach den ganzen Abend eine gleichbleibend gute Technik.

In der Pause wurden wir wieder von Bernhard Daubner mit Stimmungsmusik unterhalten.

Das erste mal als Gast und auftretenten Künstler beim Showtreff begrüßten wir Peter Rosa aus Winzenheim/Rheinland-Pfalz.

Wir danken allen teilnehmenden Künstlern und Gästen für die Gestaltung eines wunderschönen Abends.

Gleich vormerken, der nächste Showtreff findet am 03. Februar 2014 statt. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, Gäste immer herzliich willkommen, Eintritt ist frei.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht