07.04.2011

Showtreff im April

Showtreff im April Der Showtreff im April

Den Anfang machte ein neuer Gast: Julius Meder aus Gundelfing bei Freiburg, der mit seiner Leistung ein Gewinn für den Schowtreff ist. Auch neu dabei die Band Stagebreaker aus Mörfelden-Walldorf.



Auch der schönste Abend geht einmal zu Ende. Es war ein harmonischer und gelungener Showtreff.



Bekannt für seine lustigen Sprüche führte Harry Bauer mit Ulrich Gross als ruhender Pol an seiner Seite, durch den Abend.



Den Anfang machte ein neuer Gast: Julius Meder, Schlagersänger aus Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau, der mit seiner Leistung ein Gewinn für den Schowtreff ist. Auch neu dabei die Band Stagebreaker aus Mörfelden-Walldorf. Die vielen Zugabe-Rufe sprachen für sich. Der nächste Besuch der Band beim Showtreff ist schon vorgemerkt. Da alle guten Dinge drei sind, war ebenfalls als neuer Gast Voila Uyug aus Aschaffenburg mit einer überraschend guten Darbietung dabei.



Als weitere Künstler sind aufgetreten: Lena Ferres, Naomi la Jolie, Gabrielle, Rolf Oswald, Daimyo Jackson, Andreas Schönfeld, Rosi + Hilmar, Horst Nauheimer, Christine Oehl, Ralf von Valler, Andy Sommer.



Live Musik zum Abschluss wie schon bei vielen Schowtreff-Abenden von Joe Vento am Klavier und Alfredo Cappiello am Schlagzeug.



Die Bilder-Galerie auf der Showtreff Internetseite spiegelt die gute Stimmung des Abens wieder.



Der nächste Showtreff findet am Montag, den 02.05.2011 im Adlerpalast in Rüsselsheim statt. Der Showtreff ist keine geschlossene Gesellschaft, der Eintritt ist frei.






Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht