12.08.2013

Showtreff im Adlerpalast in Rüsselsheim mit Country und Schlager

Showtreff im Adlerpalast in Rüsselsheim mit Country und Schlager (Bildquelle: Wolfgang Fabry)

Gut gelaunt und bestens erholt von seinem Amerikaurlaub begrüßte Gunter Hildebrandt die Künstler und zahlreichen Gäste und dann ging es auch schon los.


Beim Showtreff am Montag, dem 5. August 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim, erlebten wir Country, Schlager und mehr.

Gut gelaunt und bestens erholt von seinem Amerikaurlaub begrüßte Gunter Hildebrandt die Künstler und zahlreichen Gäste und dann ging es auch schon los.

Unser Dank geht an Andy Sommer, der kurzfristig für den erkrankten DJ Nobby (Norbert Maul) die Technik übernommen hat. Andy zeigte an diesem Abend, daß er nicht nur in der Schlagerwelt zu Hause ist. Mit seinen beiden Titeln trug er zum Gelingen des Abends bei.

Den Anfang bei den Künstler machte Angela Balbach, die mit ihrer angenehmen Stimme immer mehr Fans ihres Gesangs findet.

Peter Robyn, Gast seit den ersten Showtreff-Tagen, war wieder mit seinem Sangeskollegen Cafer Sarp, aus Bad Pyrmont angereist. Bemerkt wurde bei Cafer, daß er seit seinem letzten Auftritt bei uns eine große Leistungssteigerung zu bieten hat.

Einfach spitze, die Darbietungen des Duo Rosi und Hilmar, die voller Gefühl die Schlager aus vergangenen Tagen vortragen. Man kann kaum sitzen bleiben, weil die Musik zum Tanzen einlädt.

Erfrischend sind immer die Auftritte von Danny June Smith, man spürt ihre Freude an der Musik.

Wie auch an diesem Abend nicht anders zu erwarten, begeisterte Pali mit seiner Musik die Zuhörer.

Das waren nur einige Stimmen des Abends, der Dank für die Gestaltung geht an alle Künstler.



Auszüge aus dem Showtreff-Programm vom Montag, dem 5. August und den Bericht von unserem Ausflug am 11. August zu Hein Simons (Heintje) in Belgien können Sie am 12.08.2013 ab 19.00 Uhr im Internetradio unter www.musicClub24.com (Moderation Heinz Fuchs besser bekannt als Heinz aus Mainz) in der Rubrik Partykeller hören.



Also, nicht vergessen, am besten gleich in den Terminkalender eintragen, der nächste Showtreff findet am Montag, dem 02. September in Rüsselsheim, Adlerpalast statt. Wir alle freuen uns auf zahlreiche Gäste, denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Eintritt ist frei.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht