10.06.2013

Showtreff auf Reisen

Showtreff auf Reisen (Bildquelle: Wolfgang Fabry)

Nachdem der Tag am 16. September 2012 in Belgien so wunderbar verlaufen ist, und Herr Simons (Heintje) den Showtreff noch am gleichen Tag eingeladen hat, wieder einmal bei ihm zu Gast zu sein, findet das gemeinsame Treffen am 11. August 2013 statt.


Nachdem der Tag am 16. September 2012 in Belgien so wunderbar verlaufen ist, und Herr Simons (Heintje) den Showtreff noch am gleichen Tag eingeladen hat, wieder einmal bei ihm zu Gast zu sein, findet das gemeinsame Treffen am 11. August 2013 statt.



Es wird wieder ein Tag für die ganze Familie: Es wird wieder gegrillt, Reitvorführungen stehen auf dem Programm, sowie ab 11 Uhr Auftritte der mitreisenden Künstler. Was die Kinder besonders freuen wird ist das breitgefächerte Unterhaltungsangebot besonder für sie. Ob Hüpfburg, kostenloses Ponyreiten und Beschäftigung mit Clown Spurelli, es kommt bestimmt keine Langeweile auf. Jetzt hoffen wir nur noch auf das schöne Wetter vom letzten Mal, dann ist alles perfekt.



Wie auch bei unserer letzten Reise zu Hein Simons nach Belgien übernimmt Timo Steffen (Doc-Musik) voller Begeisterung die Technik, war es doch für Timo ein Erfolg, da er bei unserem damaligen Besuch gefragt wurde, ob er für Herrn Simons auch bei anderen Gelegenheiten die Technik übernehmen würde.



Auch diese Mal bieten wir wieder die Möglichkeit der Anreise mit dem Bus. Einstiegsmöglichkeiten in Mainz und in Kaub. Der Fahrpreis beträgt 32.-- Euro pro Person.



Folgende Künstler gestalten das Programm:

  • Christina Fleisch (Clown Spurelli)

  • Kölsche Katti und Schunkel Pitter

  • Lena Ferres

  • Sadeva

  • Daimyo Jackson

  • Andy Sommer

  • Luana Jolie

  • Julius Meder

  • Party Band Frontal

  • Lutz Adam

  • Hans Harald der fröhliche Hesse

  • Alexia Wied

  • Salvatore Casillo

  • Priscilla und Salvatore Casillo

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht