12.12.2012

Showtreff am 3. Dezember 2012

Showtreff am 3. Dezember 2012

Vom weihnachtlichen Flair wurde der letzte Shotreff am 3. Dezember in die richtige Stimmung für den Jahresausklang versetzt.


Beim Showtreff am Montag, dem 03. Dezember 2012, im Adlerpalast in Rüsselsheim wurde der Showtreff vom weihnachtlichen Flair in die richtige Stimmung für den Jahresausklang versetzt. Bernhard Daubner aus Groß-Zimmern, unterhielt mit seinem Keyboard die Besucher während der Pause und ließ die gesellige Runde am Schluss mit seiner weihnachtlichen Musik gemütlich ausklingen.

Die Moderation übernahm Andy Sommer, der die Künstler vorstellte und gemeinsam mit ihnen auf Weihnachten einstimmte. Diesen Monat wurde wieder eine neue Band in der Runde begrüßt. Sie zeigten, dass alle musikalischen Wünsche erfüllt werden können und zogen einen bunten Bogen durch ihr Programm. Mit den Steinsbergern, vor 25 Jahren in Sinsheim gegründet,  sind Musiker am Werk, die ihre Instrumente lieben und deren Spielfreude das Publikum mitreißt.

Von Erich Hoffmann aus Groß-Gerau erlebte der Showtreff zum ersten Mal einen Vortrag ganz besonderer Art: Der Mundartschriftsteller las aus seinen Büchern Kurzgeschichten vor.

Dank der von Sadeva zur Verfügung gestellten Eintrittskarten zur 30. Verleihung des Rock und Pop Preises in Wiesbaden konnte die Gewinnerin der monatlichen Verlosung einen unvergesslichen Abend erleben. Ein Vergnügen war hingegen an dem Abend des 3. Dezember, die Verwandlungen des Typs bei Manuela Bello zu beobachten. Ob als Countrybell, Weihnachtsfrau oder im Galakleid, sie zeigte in ihrer Performance gelungen ihr Können. Abschließend sangen alle Gäste – den weihnachtlichen Rahmen unterstreichend und unterstützt von der Band Steinsberger - das Weihnachtslied „O du fröhliche“. Der nächste Showtreff findet am 07. Januar 2013 statt. Gäste sind auch dieses Mal herzlich willkommen, der Eintritt ist frei und gestartet wird das Programm um 20.00 Uhr.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht