11.10.2012

Showtreff 8.10. 2012

Showtreff 8.10. 2012

Gunter Hildebrandt leitete beim Showtreff am 8. Oktober 2012 durch das Programm.


Beim Showtreff am Montag, dem 08. Oktober 2012, im Adlerpalast in Rüsselsheim, traf sich Showtreff aufgrund des Feiertages diesmal eine Woche später.

Diesen Monat griff Gunter Hildebrandt aus dem Raum Leverkusen zum Mikrophon, um die Künstler vorzustellen und das Programm zu leiten. Die Technik übernahm Norbert Maul mit einer hervorragenden Leistung in Klang sowie Lautstärke. Vor allem der Gastgeber Kurt Eisenacher war von der Qualität der Technik begeistert.

Erfreut wurde diesen Monat wieder einmal eine Nachwuchskünstlerin in der Runde als Gast willkommen geheißen. Die 14-jährige Schülerin Marina Ehmes aus Rodgau hatte sich gleich zwei schwierige Stücke ausgesucht.
Fast andächtig lauschten alle im Saal, als Oliver Färbert seine Mundharmonika auspackte und voller Gefühl "Ein schöner Tag" anstimmte. Da war es auch nicht verwunderlich, dass Oliver vom Publikum um eine Zugabe gebeten wurde.

Wieder Gast in der Showtreff-Runde war Joseph Paschiller und sein Sohn Angelo, die gemeinsam mit Ralf von Valler Auszüge aus ihrer neuen gemeinsamen Bühnenshow zeigten. Der Höhepunkt des Abends war wohl der Moment als der Prinz Ralf von Valler seiner "Traum-Prinzessin" in der Realität gegenüber stand.

Die Messe TrauDich stellte für die Verlosung im Oktober Showtreff-Freikarten zur Verfügung. Die Karten können auf einer TrauDich Messe freier Wahl eingelöst werden. Orte und Daten der Messe können auf der Seite News und Infos eingesehen werden. Der nächste Showtreff findet  am Montag, dem 05. November, wie immer im Adlerpalast statt. Gäste sind in der vergnügten Runde stets herzlich willkommen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht