08.06.2011

SHOWTECH PRODUCT AWARD 2011: Die Besten der Besten für Bühne, Licht und Event

SHOWTECH PRODUCT AWARD 2011: Die Besten der Besten für Bühne, Licht und Event ASM-Steuerungstechnik GmbH: HCWA

Effizient, flexibel, funktional oder einfach gut designed - die herausragenden Produktneuheiten für Bühne, Licht, Audio und Event wurden in diesem Jahr bereits zum fünften Mal mit dem SHOWTECH Product Award prämiert. Die Fachjury entschied sich in den Kernsegmenten der Messe für jeweils einen Gewinner.



Effizient, flexibel, funktional oder einfach gut designed - die herausragenden Produktneuheiten für Bühne, Licht, Audio und Event wurden in diesem Jahr bereits zum fünften Mal mit dem SHOWTECH Product Award prämiert. Elf Produkte wurden in diesem Jahr in den vier Kategorien Bühnentechnik, Lichttechnik & Projektion, Ton- & Medientechnik, Eventtechnik & -services nominiert. Die innovativen Ideen reichen von Hochleistungs-LED-Scheinwerfern über Bandseilwinden, Mediensteuerungs-Systeme, Wind- und Nebelsysteme bis zum elektronischen Benummerungssystem.



Die Fachjury entschied sich in den Kernsegmenten der Messe für jeweils einen Gewinner. Die Awards wurden am ersten Messetag im DTHG Forum in Halle 4 auf dem Berliner Messegelände verliehen.


zurück zur News-Übersicht