12.07.2011

showcases in neuem Design

showcases in neuem Design

Die aktuelle Ausgabe von showcases zeigt sich in einem neuen Gewand! Thematisch ist showcases 3-2011 dem performativen Theater und Walk-Acts gewidmet. Erfahren Sie mehr über das memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation.


Nach zahlreichen Messen in diesem Jahr, die memo-media unter anderem zu intensiven Gesprächen mit Kunden und Lesern von showcases genutzt hat, stand der Entschluss fest: Die Verantwortlichen führen das memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation näher an die Gesamtmarke memo-media heran. Mit über 250.000 Unique Visitors pro Monat ist memo-media.de eine bekannte Plattform im Eventsektor, deren Synergien zukünftig verstärkt crossmedial genutzt werden. Denn insbesondere Eventmanager, Marketing-Entscheider und Veranstalter nutzen memo-media.de als Planungstool für ihre Eventorganisation.



Die neuen Darstellungsformen, Schriftarten, Farben und Anordnungen der gestalterischen Elemente sowie textliche Hervorhebungen kommen der Lesbarkeit von showcases zugute. Thematisch bleibt das Magazin seiner Linie treu und widmet jede Ausgabe einem speziellen Leitthema, zu dem Best Cases und Fallbeispiele aus der Welt der Unternehmenskommunikation und Künstler präsentiert werden.



Ziel der gesamten Umstrukturierungen ist es, die Anwendungsbezogenheit von showcases in der Event- und Unternehmenskommunikation noch weiter auszubauen.



In showcases 3-2011 blickt die Redaktion auf die neuesten Trends der wichtigsten Bühnen und schaut passend zum Sommer auf die bunte Welt der Walk-Acts:



Feature

Die wollen nur spielen! Was tut sich im aktuellen Theater?



Backstage

Canal-Grande-Wellness Das Animationstheater Nonsenso zaubert Venedig vor die Haustür



Indoor

Trommelwirbel und Feuerzauber Drum Cafe Deutschland trifft auf Firedancer



Outdoor

Der sanfte Riese Die Großpuppe Dundu umgarnt die Altmarkt-Galerie Dresden



Special

Ganz nah dran … Walk-Acts erobern das Publikum



Sind Sie neugierig geworden? Bestellen Sie per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder ordern Sie ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht