15.12.2010

Seminar-Allianz: Jahresprogramm 2011 jetzt online

Bewährtes noch besser machen! Dieses Ziel hat sich die Seminar-Allianz mit ihrem Fortbildungsangebot 2011 gesteckt. Was macht eine moderne Messeplanung aus? Wie beeinflusst Social Media das Messemarketing? Welche Trends setzen sich im Standbau durch?



Bewährtes noch besser machen! Dieses Ziel hat sich die Seminar-Allianz mit ihrem Fortbildungsangebot 2011 gesteckt. Was macht eine moderne Messeplanung aus? Wie beeinflusst Social Media das Messemarketing? Welche Trends setzen sich im Standbau durch? Wie können Aussteller ihren Erfolg noch besser kontrollieren?



Diese und mehr Aspekte fließen in die seit 2008 erfolgreich laufenden Trainings der Seminar-Allianz ein. Mit ihrem aktuellem Experten-Know-how aus erster Hand unterstützen sie die Aussteller in allen Bereichen ihrer Messebeteiligung und geben ihnen neue Ideen und Impulse.



Alle Veranstaltungen finden an den Messeplätzen der Allianz-Mitglieder statt. Auf diese Weise können die Teilnehmer entweder den für sie optimal erreichbaren Standort wählen oder „en passant" neue, relevante Gelände kennen lernen. Gebucht werden die Seminare über den Ansprechpartner der jeweiligen Messegesellschaft oder -veranstalter.



Die Messeseminare im Einzelnen:



-       Professionelle Messeplanung



-       Erfolgskontrolle Messe



-       Crashkurs: Standbau und -design



-       Messe als Marketing-Instrument



-       Das professionelle Messegespräch



-       Presse- und Medienarbeit zur Messe



Das gesamte Jahresprogramm gibt es online auf den Internetseiten der Seminarallianz und der Akademie Messe Frankfurt.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht