27.07.2011

satis&fy und Eintracht Frankfurt gehen in die Verlängerung

satis&fy und Eintracht Frankfurt gehen in die Verlängerung Unterstützt den Wiederaufstieg: satis&fy

Seit Ende letzten Jahres ist die satis&fy AG Deutschland (satis&fy) offizieller Kooperationspartner des Eintracht Frankfurt e.V.


Seit Ende letzten Jahres ist die satis&fy AG Deutschland (satis&fy) offizieller Kooperationspartner des Eintracht Frankfurt e.V. Jetzt schon steht fest: Der Event-Dienstleister aus Karben bleibt weiterhin exklusiver Technikpartner des hessischen Sportvereins und setzt auch ab 2012 alle Veranstaltungen im neuen Vereinsgebäude am Frankfurter Riederwald und in der Wolfgang Steubing Halle technisch um.

Die zunächst auf ein Jahr festgeschriebene Partnerschaft wurde vorzeitig für weitere zwei Jahre verlängert, wie satis&fy Vorstand Nico Ubenauf verkündet. „Wir freuen uns, den Verein auch weiterhin unterstützen zu können und ihn auf der spannenden Reise zurück in die erste Bundesliga zu begleiten“.

Quelle bzw. Informationen von:

D-61184 Karben
satis&fy AG
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht