14.12.2010

satis&fy ist ab sofort offizieller Kooperationspartner von Eintracht Frankfurt

satis&fy ist ab sofort offizieller Kooperationspartner von Eintracht Frankfurt Foto: © Heiko Rhode

satis&fy zählt ab sofort zu den offiziellen Kooperationspartnern von Eintracht Frankfurt e.V. Zukünftig wird der hessische Event-Dienstleister auf allen Veranstaltungen im neuen Vereinsgebäude und in der neu errichteten Wolfgang Steubing Halle als Technikpartner für guten Ton und beste Sicht sorgen.



Fast ein Heimspiel - am 3. Dezember feierte Eintracht Frankfurt die offizielle Eröffnung ihres neuen Sportleistungszentrums am Frankfurter Riederwald. Darüber freuen sich nicht nur der Verein und alle angeschlossenen Sportabteilungen, sondern auch das Karbener Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Messebau, die satis&fy AG Deutschland (satis&fy). Denn satis&fy zählt ab sofort zu den offiziellen Kooperationspartnern von Eintracht Frankfurt e.V. Zukünftig wird der hessische Event-Dienstleister auf allen Veranstaltungen im neuen Vereinsgebäude und in der neu errichteten Wolfgang Steubing Halle als Technikpartner für guten Ton und beste Sicht sorgen.



Bereits seit einigen Jahren setzt satis&fy Veranstaltungen der Eintracht technisch um. Seit neustem als offizieller Top Partner. Seit dem ersten Dezemberwochenende hängt das satis&fy-Logo gut sichtbar im Eingangsbereich der Geschäftszentrale, auf der Pressewand und auch auf der Bandenwerbung in der Wolfgang Steubing Halle. „Damit spielen wir in der ersten Liga mit", freut sich Vorstand Nico Ubenauf über die Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Verein Hessens. „Es ist zwar noch kein Einstellungskriterium, aber zirka 80 Prozent des Mitarbeiterstamms in Karben sind eingefleischte Eintracht-Fans", so Ubenauf. „Und das nicht erst seit klar ist, dass wir mit dem Traditionsverein zusammenarbeiten", fügt der Unternehmenschef an, der selbst fast kein Heimspiel der Eintracht auslässt. „Eintracht Frankfurt ist einer der traditionsreichsten Sportvereine Deutschlands und der größte Sportveranstalter im Rhein-Main Gebiet. Wir freuen uns, im Rahmen unserer zahlreichen Veranstaltungen mit den Profis von satis&fy zusammenzuarbeiten", so Axel Hellmann, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied von Eintracht Frankfurt e.V.



Erster Einsatz als Top Partner



Den ersten Einsatz für die Eintracht hatte satis&fy am Nikolausmorgen. Am 6. Dezember fand erstmalig in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte die Mitgliederversammlung am Riederwald statt. satis&fy verlegte zu diesem Anlass Teppich auf dem noch kurz zuvor bespielten Hallenboden, baute eine Rundbühne auf und installierte Licht- und Tontechnik. Mehr als 160 Kubikmeter Material wurden aus Karben nach Frankfurt transportiert. Eigens für die Veranstaltung wurde ein Rednerpult entworfen. Dieses ließ satis&fy extern vorfertigen. Den letzten Schliff bekam es aber in der Schreinerei des Unternehmens.




Quelle bzw. Informationen von:

D-61184 Karben
satis&fy AG
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht