15.09.2014

Santa Claus is coming: Kreative Dinner-Events zu Weihnachten

Santa Claus is coming: Kreative Dinner-Events zu Weihnachten Santa Claus is coming mit außergewöhnlichen Eventideen

Die laventura Eventagentur serviert köstliche Unterhaltung an kreativem Weihnachts-Dinner


Leise erwachen die Vorboten. Still und sanft schallt es über das ganze Land: Weihnachten ist schon bald. Und noch bevor die Tage kürzer wurden, zog sich die Frankfurter Eventagentur l´aventura im Sommer in ihre Kreativwerkstatt auf Mallorca zurück, um neue und spannende Konzepte rund um Dinner-Events zur Weihnachtszeit zu erarbeiten. Nun präsentiert Agentur-Inhaberin Natale-Weber ein reichhaltiges Buffet, das für jeden Geschmack die passenden Zutaten bereit hält.



Merry Chrismoply - Santa Claus geht über Los

Wenn Santa Claus über Los geht, wandert er nicht ins Gefängnis. Und wenn Unternehmen mit ihren Mitarbeitern zu Weihnachten das Merry Chrismoply-Dinner genießen, zählt am Ende des Abends nur eines: Gemeinsam genügend Geld für alle Weihnachtsgeschenke zu sammeln. Statt über den Schlossplatz oder die Parkstraße wandern die Mitarbeiter von der „Weihnachtsbäckerei“ über den „Nordpol“ bis zum gemeinsamen Dinner mit Santa Claus. Selbstverständlich gibt es auch Geschenke. Doch Vorsicht bei deren Rückgabe: Es warten unerwartete und fröhliche Umtauschangebote. Dieses Merry Chrismoply - Dinner entlockt auch Santa Claus sein warmes Ho Ho Ho.



Global Christmas Party – Frohe Weihnachten all over the world

Bräuche und Traditionen gehören zu Weihnachten wie Lebkuchen und ein schneebedeckter Tannenbaum. Aber ist das überall auf der Welt so? Mit der Global Christmas Party lädt die laventura Eventagentur zu einer besinnlichen Weltreise ein, denn andere Länder haben andere Sitten. Und so erklingen während dieses Dinner-Events internationale Weihnachtslieder und allerlei Köstlichkeiten aus fernen Ländern. Damit ist die Global Christmas Party das ideale Weihnachtsprogramm für Unternehmen, die Mitarbeiter unterschiedlicher Nationen haben und ihnen ein Stück ihrer Heimat zur Weihnachtszeit schenken möchten.



„Alle Jahre wieder kehrt Santa zurück“, sagt Agentur-Inhaberin Natale-Weber. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden vielfältige und kreative Konzepte zu bieten und die Spirale der Wiederholungen zu durchbrechen. Bei unseren Dinner-Events bekommt auch der letzte Weihnachtsmuffel Lust auf die besinnliche Weihnachtszeit.“



Und der besondere Clou: Alle Programme der Eventagentur l´aventura können auch in englischer Sprache gebucht werden. Gerne erfüllt das Team der Frankfurter Eventagentur auch individuelle Wünsche und zaubert so ganz heimlich, still und doch ewig frisch ein beeindruckendes Weihnachts-Dinner.



Über l´aventura Eventagentur


Getreu ihrem Slogan „Alles einfach anders“ gründete Birgit Natale-Weber die Eventagentur l´aventura im Jahr 2002. Seit nun mehr zwölf Jahren punktet die Frankfurter Eventagentur mit Kreativität und Enthusiasmus bei ihren Kunden. Ein starkes Mitarbeiterteam gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität verleiht jedem Event die individuelle Note. Darauf setzen unter anderem Unternehmen wie Allianz Global Investors Europe GmbH, Bilfinger Berger SE, T-Systems International GmbH und viele mehr. Denn bei der l´aventura Eventagentur wird jeder Event zur Chefsache.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht