05.10.2012

Ruben Wester-Ebbinghaus geht zu VOK DAMS

Ruben Wester-Ebbinghaus geht zu VOK DAMS Ruben Wester-Ebbinghaus

Die Münchener Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS steht seit Oktober unter neuer Leitung.


Seit Oktober wird die Münchener Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS unter neuer Leitung geführt. Ruben Wester-Ebbinghaus (41) hat die Geschäftsleitung bei VOK DAMS München übernommen und wird seine über 15-jährige Erfahrung in der Live-Marketing Branche einbringen. Dem studierten Diplom-Kommunikationswirt Wester-Ebbinghaus gelang es, seine Kompetenz sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite aufzubauen, wobei er das komplette Spektrum der Markenkommunikation von Sponsoring über Public Relations bis hin zu Social Media und Event-Kommunikation abdecken konnte. Ruben Wester-Ebbinghaus startete seine Karriere als Produkt Manager bei Sony BMG und war zuletzt 5 Jahre als Director bei Avantgarde in München verantwortlich für PR, Event und Social Media.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht