14.09.2012

rocking Comedie mit Michael Eller

rocking Comedie mit Michael Eller Michael Eller

Michael Eller verarbeitet seine Ängste und sein Unverständnis in neuem Bühnenprogramm.


Der Rock 'n' Roll stirbt nie – es werden nur die Rocker von einst immer älter. Dieser Thematik sieht sich nun plötzlich auch Michael Eller gegenüber stehen und verarbeitet seine Ängste und sein Unverständnis in seinem neuen Bühnenprogramm.Wie hat sich unser Land verändert. Warum ist "Bauer sucht Frau" erfolgreicher als "Bonanza"?  Wozu brauchen wir 723 Sorten Zahncreme und warum können wir von Glück sagen, dass Haie nicht katholisch sind? All diese Fragen werden beantwortet, aber noch mehr werden aufgeworfen, wenn Michael Eller den Spagat zwischen Vorgestern und Heute auf der Bühne lebt und sich jeder Zuschauer, ob jung oder alt, in der einen oder anderen Epoche wieder erkennt.

Extrem schräg wird es immer dann, wenn ihm die Zeitachsen durcheinander geraten. Was hätte mein Opa damals vor Stalingrad getwittert, wenn sein iPad nicht eingefroren wäre? Und welche Generation löscht eigentlich die ganzen Facebook-Profile, wenn wir mal nicht mehr sind?

In seinem nunmehr dritten Solo-Programm ist Eller, der mittlerweile Wahl-Mainzer ist, sichtlich gereift. Nicht nur um die Augen, sondern auch in seinem Stil. Unverändert ist seine ansteckende Spielfreude auf der Bühne. Vielen Zuschauern ist der alternde Rock 'n' Roller von NightWash oder aus dem Quatsch Comedy Club bekannt. Jetzt tourt er mit seinem neuen Programm wieder quer durch die Republik. Besser denn je!

Eine Auswahl an VVK  für alle Termine:
bei der SZ & saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen  sowie
- Tourist- Information Saarbrücken,
  Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 / 938090
- SR am Markt, St. Johanner Markt 27 66111 Sbr.   Telefon: 0681/9880880
- KulTour, Berliner Promenade 12, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 /58822108
- Piper- Bücher + Musik, Großer Markt 4,  66740 SLS  Tel..06831/122191
- Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202
- Tourist Info Merzig,  Poststr. 12  66663 Merzig   Tel.:06861/85221
- Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert  Tel.:06894/2340

Alle VVK - Stellen im Saarland und Rheinland-Pfalz unter
http://www.ticket-regional.de/vvk
Karten auch im Internet unter
http://www.ticket-regional.de/kir  

Quelle bzw. Informationen von:

D-66117 Saarbrücken
Oma F.R.I.E.D.A.
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht