31.08.2012

Rock-It Cargo heißt zwei neue Mitarbeiter herzlich willkommen

Rock-It Cargo heißt zwei neue Mitarbeiter herzlich willkommen

Frau Christina Maintok kehrt wieder ins Team von Rock-It Cargo zurück.


Rock-It Cargo freut sich mit Frau Christina Maintok eine verloren gegangene Tochter wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Frau Maintok war bereits während Ihres Studiums für zweieinhalb Jahre als Trainee und später als Projekt-Managerin bei Rock-It Cargo tätig. Nach einem Abstecher in die Kontraktlogistik bei Kühne+Nagel und zur Messespedition Fairexx GmbH ist sie nun seit Anfang August 2012 wieder im Team und wird vor allem die Mitarbeiter Markus Brandl und Kai Imwolde tatkräftig unterstützen.

Auch die 19-jährige Sina Mederer verstärkt seit Mitte August das Team und durchläuft nach bestandenem Abitur nun ein dualakademisches Studium im Bereich Sport- und Eventmanagement an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding. Parallel hierzu steht sie Rock-It Cargo für die nächsten drei Jahre eifrig zur Seite.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht