06.12.2012

Riedel feiert 25-jähriges Jubiläum

Riedel feiert 25-jähriges Jubiläum

Riedel Communications, einer der führenden Provider von Echtzeit-Netzwerken für Video, Audio und Kommunikation, feierte sein 25-jähriges Jubiläum auf dem Firmengelände in Wuppertal.


Mehr als 1.300 Gäste aus der Broadcast-, Theater- und Event-Industrie feierten am 30. November 2012 das 25-jährige Firmenjubiläum von Riedel Communications. Das Event, das sich über eine Fläche von über 5.500 Quadratmeter erstreckte, stieß auf große Begeisterung: Neben imposanten Feuershows und einem Außenbereich mit Whirlpools bildeten begehbare 3-Mappings den Rahmen der Veranstaltung. „Rückblickend ist es extrem beeindruckend, was mein Team in den letzten 25 Jahren auf die Beine gestellt hat. So etwas hätte ich mir, als ich zu Beginn meiner Karriere nicht träumen lassen,“ erklärt Thomas Riedel. „Aber auch für die kommenden Jahre haben wir schon einige spannende Projekte und Entwicklungen im Blick.“

Die Veranstaltung markiert außerdem den Jahresabschluss eines erfolgreichen Jahres für Riedel Communications, das neben einer Office-Eröffnung in Brasilien ebenso aus spannenden Projekten wie den Olympischen Spielen, der Fußball Europameisterschaft oder dem Red Bull Stratos Projekt bestand.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht