Bild zu Riedel Communications ernennt neuen Geschäftsführer
Frank Eischet (41) verstärkt Führungsteam von Riedel Communications

Riedel Communications ernennt neuen Geschäftsführer

vom 09.12.2011 veröffentlicht über meinMemo

Riedel Communications, Entwicklungspionier digitaler Audiomatrix-Systeme und glasfaserbasierter Echt-zeit-Videonetzwerke, gibt bekannt, dass Frank Eischet (41) dem Unternehmen als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) beigetreten ist.

Riedel Communications, Entwicklungspionier digitaler Audiomatrix-Systeme und glasfaserbasierter Echtzeit-Videonetzwerke, gibt bekannt, dass Frank Eischet (41) dem Unternehmen als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) beigetreten ist.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem COO Jörg Heise und dem Unternehmensgrün-der Thomas Riedel das nachhaltige Wachstum und die weitere Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben“, sagt Eischet. Der Diplom-Kaufmann mit langjähriger Führungserfahrung folgt auf Uwe Bingel, der nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember verlässt, um einen neuen beruflichen Weg zu verfolgen.