09.12.2011

Riedel Communications ernennt neuen Geschäftsführer

Riedel Communications ernennt neuen Geschäftsführer Frank Eischet (41) verstärkt Führungsteam von Riedel Communications

Riedel Communications, Entwicklungspionier digitaler Audiomatrix-Systeme und glasfaserbasierter Echt-zeit-Videonetzwerke, gibt bekannt, dass Frank Eischet (41) dem Unternehmen als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) beigetreten ist.


Riedel Communications, Entwicklungspionier digitaler Audiomatrix-Systeme und glasfaserbasierter Echtzeit-Videonetzwerke, gibt bekannt, dass Frank Eischet (41) dem Unternehmen als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) beigetreten ist.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem COO Jörg Heise und dem Unternehmensgrün-der Thomas Riedel das nachhaltige Wachstum und die weitere Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben“, sagt Eischet. Der Diplom-Kaufmann mit langjähriger Führungserfahrung folgt auf Uwe Bingel, der nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember verlässt, um einen neuen beruflichen Weg zu verfolgen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht