09.05.2014

Riedel baut Marketing and Communications Team aus

Riedel baut Marketing and Communications Team aus

Christian Bockskopf, 36, wird neuer Head of Marketing bei Riedel Communications. Zudem übernimmt Serkan Güner, 41, den PR-Bereich beim führenden Anbieter von Echtzeit-Netzwerken für Video, Audio, Daten und Kommunikation.


Christian Bockskopf, 36, wird neuer Head of Marketing bei Riedel Communications. Zudem übernimmt Serkan Güner, 41, den PR-Bereich beim führenden Anbieter von Echtzeit-Netzwerken für Video, Audio, Daten und Kommunikation.



In der neuen Position berichtet Christian Bockskopf direkt an Thomas Riedel, CEO und Gründer von Riedel Communications. „Christian hat in den letzten Jahren Bemerkenswertes geleistet bei Riedel. Er hat den Bereich Marketing and Communications maßgeblich geprägt und nachhaltig weiterentwickelt “ so Thomas Riedel. „Mit seinen Fähigkeiten, zehn Jahren Erfahrung im Unternehmen und seiner verlässlichen Arbeit hat Christian unser Vertrauen und genau das richtige Know-how, um diesen Bereich zu leiten.“



Serkan Güner berichtet in seiner neuen Funktion als PR Manager an Christian Bockskopf und wird vor allem für die Entwicklung von PR- und MarCom-Strategien und deren erfolgreiche Umsetzung auf globaler Ebene verantwortlich sein.



“Serkans umfassende Erfahrung in den Bereichen Marketing und PR wird ergänzt durch seine interkulturelle Kompetenz und Mehrsprachigkeit. Für uns ist diese Kombination eine Bereicherung auf dem Weg zur weiteren Stärkung der Marke „Riedel“ und zum Ausbau unserer globalen Präsenz” so Thomas Riedel. „Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.“



Vor seiner Aufgabe bei Riedel Communications war Güner fast sechs Jahre als Pressesprecher und MarCom Manager bei einem deutschen Hersteller für professionelle AV-Systemlösungen tätig. In seiner bisherigen Laufbahn entwarf und implementierte er auf Agentur- wie auch auf Unternehmensseite u. a. internationale PR- und Marketing-Kampagnen sowie Social Media-Strategien. Serkan Güner spricht Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.



Weitere Informationen über Riedel und seine Produkte finden Sie auf www.riedel.net.



Über Riedel Communications

Die Riedel Communications GmbH & Co. KG entwickelt, fertigt, und vertreibt innovative Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten, und Kommunikation für zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Rundfunk, Pro Audio, Event, Sport, Theater, Sicherheit und Industrie. Über die Produkte hinaus bietet Riedel einen umfangreichen Mietservice für Funk- und Intercom-Systeme, Glasfaser-Infrastruktur, Event-IT-Lösungen, drahtlose Video- und Audio-Übertragungssysteme sowie komplette Projektabwicklungen für Veranstaltungen jeder Größenordnung weltweit wie Olympische Spiele, Weltmeisterschaften und Formel 1-Rennen. 1987 gegründet, beschäftigt die Riedel-Gruppe mit Hauptsitz in Wuppertal heute an elf Standorten in Europa, Australien, Asien und den USA über 400 Mitarbeiter.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht