09.06.2010

Relaunch von COLORI

Relaunch von COLORI Relaunch von COLORI

Die neue Homepage von COLORI ist online. Passend zum schon seit längerem erweiterten Leistungsspektrum der Agentur hat sich nun auch der Internetauftritt dazu angepaßt.



Das Leistungsspektrum der Agentur COLORI hat sich im Laufe der letzen Jahre stetig erweitert. Begonnen vor 20 Jahren als Agentur für Kinderfeste kam, mit Eintritt von Wolfgang Beyer in die Agentur immer mehr auch der klassische Eventbereich dazu. Anfangs noch mit dem Schwerpunkt der spielerischen Kommunikation, die sich logisch aus der vormaligen Spezialisierung auf Kinderfeste ergab, kamen bald schon Events wie der IHK Zeugnistag, das erste Frankfurter Hafenfest, diverse Mitarbeitertage u.a. dazu.
Es wurde also Zeit, dass diese Spektrumserweiterung auch optisch im Namen, im Logo und auf der Homepage sichtbar wurde. Dies ist nun geschehen. COLORI heißt jetzt COLORI Die Eventagentur, die Ballons haben eine neue Farbe und die neue Homepage ist online.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht