27.11.2014

Regen, Schnee und Wind für Volvo

Regen, Schnee und Wind für Volvo Nebel und Dunst für die Volvo Produktlaunche

Spezialeffekte für die Neupräsentation des Volvo VX90 auf der Internationalen Autoshow in Paris, Mondial de l´Paris 2014


Spektakulär und mit allen Sinnen erlebten die Besucher des Volvo Standes auf der Internationalen Motorshow "Mondial de l´automobile 2014" die Neuvorstellung des Models VX90 des schwedischen Herstellers Volvo.



Regen, Wind, Nebel, Dunst und Schnee wurden analog zu den jahreszeitlich wechselnden Witterungsbedingungen aus dem 360 Grad abgespielten Werbetrailers realistisch und detailgetreu dargestellt.



Die jahrelange Erfahrung der as systems GmbH im Umgang und dem Einsatz von Spezialeffekten und Sonderbauten aus dem eigenen Hause gewährleisteten einen reibungslosen Ablauf bei diesem komplexen Projekt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht