Bild zu Rasante Eröffnung des Porsche Zentrum Mannheim

Rasante Eröffnung des Porsche Zentrum Mannheim

vom 04.03.2014 veröffentlicht über meinMemo

marbet punktet mit Konzept zur Eröffnung und Präsentation des neuen Macan.

Anfang April wird in Mannheim eines der modernsten und größten Porsche-Häuser in Deutschland eröffnen. In dem zur Penske Gruppe gehörenden Autohaus mit einer Ausstellungsfläche von 2.230 Quadratmetern für Neu- und Gebrauchtwagen, wird zeitgleich zur Eröffnung die neue Baureihe Porsche Macan vorgestellt.



marbet hatte sich im Pitch um die Eröffnungsveranstaltung inklusive der Neuwagenpräsentation erfolgreich durchgesetzt und mit Kreativität und langjähriger Erfahrung gepunktet. „Erst im Dezember des letzten Jahres haben wir eine Porsche Motorsport Veranstaltung mit 400 Teilnehmern abgewickelt. Jetzt werden wir die Zusammenarbeit mit Porsche weiter ausbauen“, sagt Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung.