16.06.2011

Produktneuheit allbuyone Bauzaunfahne optimiert Werbebotschaften

Produktneuheit allbuyone Bauzaunfahne optimiert Werbebotschaften allbuyone Bauzaunfahne setzt starke Signale auf Veranstaltungen

Die allbuyone GmbH wartet mit einer Produktneuheit auf. Die Bauzaunfahne ist ein komplett neues Produkt, das von allbuyone speziell für den Einsatz bei Events jeglicher Art entwickelt wurde.


Die allbuyone GmbH wartet mit einer Produktneuheit auf. Die Bauzaunfahne ist ein komplett neues Produkt, das von allbuyone speziell für den Einsatz bei Events jeglicher Art entwickelt wurde. Bauzaunfahnen eignen sich hervorragend als deutlich sichtbare Hinweisbeschilderung auf dem Veranstaltungsgelände und ergänzen die beliebten Bauzaunbanner von allbuyone optimal. Die Kombination aus Banner und Fahne macht Bauzaunwerbung oder Wegeleitung auf Events jetzt noch effektiver.



Ihre Feuertaufe hatten die Bauzaunfahnen von allbuyone bereits bei den T-Mobile Xtreme Playgrounds. Dort wurden sie unter anderem für die Präsentation der Sponsoren eingesetzt. Desweiteren werden die Bauzaunfahnen auch bei Festivals wie Rock im Park, Rock am Ring oder dem Hurricane oder dem Southside zu sehen sein. Die Kunden von allbuyone haben die Bauzaunfahne schon im Voraus sehr gut angenommen. „Noch bevor das Produkt überhaupt verfügbar war, konnten wir schon über 250 Bestellungen verzeichnen“, berichtet Michael Sabokat, Geschäftsführer von allbuyone.



Ob als zusätzlicher Platz für Werbebotschaften, als Notausgangsbeschilderung oder als Wegweiser auf dem Eventgelände – Bauzaunfahnen von allbuyone setzen bei jeder Veranstaltung unübersehbare Signale. Die Fahnen passen auf alle gängigen Bauzäune mit einem Innenrohrdurchmesser von 31 Millimeter und werden direkt auf den Bauzaun montiert. Sie sind im Handumdrehen aufgebaut. Wie die Bauzaunbanner sind auch die Fahnen bedruckbar (8-farbiger Digitaldruck). Der Stoff wird samt Motiv exakt passend für das Bauzaunfahnen-Gestell konfektioniert. Mit einer Fläche von knapp drei Quadratmetern bietet die Fahne so genug Platz für individuelle Motive.



Eine Botschaft in 5,50 Metern überragt alles und so bleiben die Fahnen auch bei großem Besucherandrang deutlich sichtbar. Durch die integrierten Ausleger ist die Signalwirkung selbst bei Windstille gegeben. Um optimale Sicherheit zu gewährleisten, empfiehlt sich eine zusätzliche Sicherung des Bauzaunes mittels Sturmstreben oder Mobilzaundreiecken.



Die allbuyone Bauzaunfahnen sind ab sofort zu einem Stückpreis von 208,25 Euro verfügbar. Pro Motiv kommt ein Aufschlag von 23,56 Euro hinzu. Im Lieferumfang sind die Fahne im Format 1,00 x 2,95 Meter, ein 5-teiliges Aluminium-Gestänge sowie eine Transportasche enthalten. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht