04.11.2015

Privatveranstaltung in der Scheune ‚Am Haffen’ in Luxemburg - Scheunenatmosphäre mal anders

Privatveranstaltung in der Scheune ‚Am Haffen’ in Luxemburg - Scheunenatmosphäre mal anders Schöne Scheune: Gut 100 prämierte Juno-Stühle stehen in der Eventscheune ‚Am Haffen‘.

Stil statt Stroh! Die Eventscheune ‚Am Haffen‘ im luxemburgischen Wickrange ist anders. Mit 150 m² Fläche bietet sie Raum für Veranstaltungen im überschaubaren Rahmen.


Mit 150 m² Fläche bietet sie Raum für Veranstaltungen im überschaubaren Rahmen. Mit ihrer großen Glasfront, der Deckenverkleidung aus weiß gestrichenem Holz und dem dunkel gefliesten Boden erinnert die Location an eine kleine Kapelle auf dem Land. Spots an den Seiten und die modern-verspielten Kronleuchter setzen die Scheune für Veranstaltungen ins rechte Licht.



140 Gäste durften sich während einer privaten Veranstaltung Ende September ein Bild der eindrucksvollen Kulisse machen. Für das Gelingen dieser Veranstaltung sorgte im Hintergrund die Eventagentur Emotion, die auch regelmäßig mit Party Rent in Luxemburg zusammenarbeitet. Unter dem Motto ‚Convivial‘ wurde ein geselliges und unkompliziertes Ausstattungskonzept umgesetzt, das auf die Scheune zugeschnitten wurde: Nicht zu festlich, freie Platzwahl – lockeres Ambiente eben. Perfekte Kulisse für ein echtes Designoriginal: Gut 100 der mit dem Red Dot Design Award prämierten taupefarbenen Juno-Stühle sorgten für die kontrastreiche Atmosphäre in Wickrange.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht