26.04.2022

Pop-rlp masterclass live

Pop-rlp masterclass live

Karaoke Till Death & LIOTTA SEOUL
Am Freitag, den 06. Mai 2022 live im Café Hahn.


Unter dem Titel pop rlp masterclass live stehen mit Karaoke Till Death und Liotta Seoul hochtalentierte Formationen auf der Bühne des legendären Koblenzer Live-Clubs und dieses Mal mit einer ganz besonderen Neuerung: Du bist der Star auf der Bühne. Mit Karaoke Till Death performst du deinen Lieblingssong im Café Hahn mit einer Liveband im Hintergrund.

Folgende Bands treten auf:
Karaoke Till Death (Karaoke Punk, Rock, Metal und Alternative): Wähle aus über 130 Titeln Deinen Lieblingssong und dann rauf auf die Bühne des Café Hahn. Es ist der ultimative Wahnsinn, das Größte, was es an Spaßfaktor im Bereich der härteren Musik seit langer Zeit gegeben hat - hier rockt IHR die Bühne! Ob vorbereitet oder nicht – bei uns kein Problem. Der Text wird dir während deines Auftrittes auf einer großen Leinwand Strophe für Strophe angezeigt.
LIOTTA SEOUL (Rock): Schon beim ersten Hören klingen die vier Songs von "Cool" so vertraut, als würde man sie schon jahrzehntelang kennen. Das liegt nicht etwa daran, dass LIOTTA SEOUL ihre Musik zusammenklauen, sondern einfach an der Hyperkreativität der drei Musiker. Wenn du älter als 15 Jahre bist und Gitarren magst, hast du jetzt eine neue Lieblingsband.

Der Eintritt ist frei!
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht