23.05.2017

Pneu-Zelt von no problaim – überragende Werte bei Windtests

Pneu-Zelt von no problaim – überragende Werte bei Windtests no problaim Pneu Zelt bei Windtests 100 kmh
(Bildquelle: no problaim / Axion)

Wer sich ein aufblasbares Werbezelt zulegt, erwartet auch, dass es Wind und Wetter standhält. Der österreichische Inflatable-Hersteller no problaim testete sein beliebtes Pneu-Zelt „Square“ auf seine Windstabilität und erreichte dabei überraschende Werte.


Das luftdichte Zelt ist auf 60 km/h Windstärke zertifiziert. Das Pneu-Zelt „Square“ hielt im Videotest allerdings weit über diesen Wert hinaus dem Wind stand. Auch bei einer Windstärke von 100 km/h bewies es noch eine gute Stabilität.

„Die Sicherheit unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund“, so Adolf Blaim, Geschäftsführer von no problaim. „Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der pneumatischen Werbeträger und durch kreative technische Entwicklungen können wir hier Werte erzielen, von denen unsere Mitbewerber oft nur träumen können.“

no problaim ist der Spezialist für pneumatische Werbeträger in Österreich und Europa. Neben den beliebten Zelten und Säulen produziert er neben den herkömmlichen Inflatables auch Pneu-Formen wie Bögen, eckige Werbesäulen, Wände und Werberahmen, die nur bei wenigen anderen Produzenten erhältlich sind. Neu im Sortiment des Inflatable-Herstellers sind auch Pneu-Möbel wie ein Sofa und Tisch, die demnächst auf den Markt kommen.

Videos zum Windtest finden Sie auf youtube:
https://youtu.be/8A2raFoaMYM
https://www.youtube.com/watch?v=8A2raFoaMYM
https://www.youtube.com/user/noproblaimvideos

Quelle bzw. Informationen von:

A-2111 Tresdorf-Wien
no problaim Werbeträger GmbH - Wir blasen auf - Sie fallen auf !
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht