16.06.2021

Picknick-Dinnershows starten am 4. Juli in Undenheim | Weitere Termin in Mainz, Kirchheimbolanden, Meisenheim

Picknick-Dinnershows starten am 4. Juli in Undenheim | Weitere Termin in Mainz, Kirchheimbolanden, Meisenheim

Letztes Jahr haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und ein neues Showerlebnis kreiert: „MagicNight“ - die Picknick-Dinnershow! Die Vorstellungen wurden von Zuschauern und Presse gefeiert. Die vielen positiven Reaktionen, Dankes-Emails und persönlichen Gespräche haben uns überwältigt.


Deshalb haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr dieses einmalige Sommer-Erlebnis wieder anzubieten. Den Start machen wir am Sonntag, 4. Juli im Weingut Junghof in Undenheim. Weitere Termine sind der 15. Juli (Hofgut Laubenheimer Höhe), 16. Juli (Schlossgarten Kirchheimbolanden) und 18. September (Weingut Junghof, Undenheim).

Hier eröffnen wir jeweils ein großes Freiluft-Theater. Die Gäste nehmen auf für sie reservierten Stühlen mit viel Abstand drumherum Platz. Dort wartet bereits ein exklusiver Gourmet-Picknick-Korb, gefüllt mit vielen vorzüglichen Leckereien von deftig bis süß, regionalem Wein und Wasser. Unter freiem Himmel erleben die Zuschauer auf der Pop-Up-Bühne dann eine magische, witzige, artistische und abwechslungsreiche Show. Live und ohne trennende Auto- oder Bildschirm-Scheibe!

Zusätzlich zur „MagicNight“ bieten wir außerdem ein Krimi-Picknick-Dinner mit dem Titel „Leiche Ahoi!“ an. Am 22. August (Meisenheimer Hof), am 26. August (Hofgut Laubenheimer Höhe) und am 29. August (Weingut Junghof, Undenheim) gehen die Zuschauer dann mit uns auf Kreuzfahrt und auf die Suche nach einem Mörder!

Quelle bzw. Informationen von:

D-55234 Ober-Flörsheim
Kelly Entertainment
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht