15.09.2015

Phantasievolle Wesen als faszinierender Walk-Act

Phantasievolle Wesen als faszinierender Walk-Act Magische Bodenfiguren: Phantasievolle Wesen als faszinierender Walk-Act

Ellen Kamrad Eventmanagement kooperiert mit PANTAO Stelzentheater und bietet nun einzigartige Walk-Acts auf Stelzen, Großfiguren und außergewöhnliche Bodenfiguren für Events.


PANTAO Stelzen- und Maskentheater aus Zülpich ist bekannt für seine fantasievollen Bodenfiguren und Stelzenläufer. Nun kooperiert die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad mit PANTAO und bietet somit neue und kreative Walk-Acts für Events und Straßenfeste.
Einzigartige Walk-Acts für jeden Anlass

Bodenwesen, Großfiguren und Walk-Acts auf Stelzen haben eine ganz besondere Anziehungskraft. Mit herzöffnendem Esprit, und Kostümen auf hohem künstlerischem Niveau, ziehen sie mit ihrer Eleganz die Blicke der Gäste und Passanten magisch an. Und genau auf diese Kunst der Darstellungsformen haben sich die kreativen Köpfe von PANTAO Masken- und Stelzentheater spezialisiert. Seit vielen Jahren begeistert PANTAO das Publikum mit immer neuen Figuren und Wesen. Ihre liebevolle Gestaltung und aufwendige Inszenierung wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. PANTAO liefert außergewöhnliche Bodenfiguren und Stelzenläufer passend für jeden Anlass. So eignen sich die „Baum- und Naturwesen“ bestens für den Einsatz auf Sommerfesten und Open-Air-Veranstaltungen. Auch Erscheinungen wie „Sonne, Mond und Morgenröte“ erfreuen sich (insbesondere bei dem kleinen Publikum) größter Beliebtheit. Mystisch und zum Rätselraten herausfordernd wird es mit dem Großfiguren „weißer Hirsch“ und „goldener Drache“, und zauberhaft geheimnisvoll ziehen die „Lichtträger“ und „Wasserwesen“ von PANTAO über Veranstaltungen und Festivals. „Die Vielfalt der Motive und die Professionalität der Walk-Acts haben mich sofort überzeugt“, sagt die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad. „Ich freue mich sehr meinen Kunden neue Bodenfiguren und Stelzenläufer präsentieren zu dürfen.“
Feuer oder Schnee: Passende Walk-Acts zu jeder Jahreszeit

Durch die Kooperation mit dem PANTAO Masken- und Stelzentheater bietet Ellen Kamrad Eventmanagement ihren Kunden ab als Walk-Act passend zu jeder Jahreszeit an. „Durch die Erweiterung des Portfolios können jetzt auch ungewöhnliche und kreative Walk-Acts für Messen oder Indoor-Veranstaltungen gebucht werden. Auch für die Winterzeit haben wir jetzt eine wunderschöne Auswahl an Bodenfiguren zu bieten“, berichtet Ellen Kamrad. So stehen nun auch Winterelfen zur Verfügung. „Einige Walk-Acts lassen es zum Beispiel auch gerne mal schneien oder musizieren mit dem Publikum“, lacht die Kölner Eventmanagerin. „Gerne plane ich mit meinen Kunden einen individuellen Einsatz. Ob für Sommerfestivals oder Firmenveranstaltungen: Gemeinsam finden wir durch die Kooperation mit PANTAO gewiss die perfekte Bodenfigur oder auch einen Stelzenläufer für Ihren Event.“
Weitere Informationen zu den wunderschönen, fantasievollen Walkacts finden Sie auf der Website.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht