11.08.2014

Performance Paderborn 2014 abgesagt

Performance Paderborn 2014 abgesagt

Die Performance Paderborn, die für den 1. bis 3. September im Schloss- und Auenpark im Stadtteil Paderborn-Schloss Neuhaus stattfinden sollte, fällt leider aus, teilte uns heute Manfred Schlaffer vom Kulturamt der Stadt Paderborn mit.


Die Performance Paderborn, die für den 1. bis 3. September im Schloss- und Auenpark im Stadtteil Paderborn-Schloss Neuhaus stattfinden sollte, fällt leider aus, teilte uns heute Manfred Schlaffer vom Kulturamt der Stadt Paderborn mit. Er ist zuversichtlich, dass der für 2015 geplante Termin vom 31. August bis zum 2. September stattfinden wird.

Die Performance Paderborn, die erstmalig 2006 stattfand, hat es sich zur Aufgabe gemacht,  die Vielfältigkeit der vorhandenen Ausdrucks- und Darstellungsformen der Kunst und Kultur im Öffentlichen Raum zeigen. Auf dem weiträumigen Open-Air-Gelände mit acht Auftrittsmöglichkeiten präsentierten sich Straßenkünstler, Puppentheater, Kleinkunst, Licht- und Feuerkunst und viele andere Sparten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht