02.11.2010

PB vermittelt 10 Millionen Bewerbungen

PB vermittelt 10 Millionen Bewerbungen promotionbasis.de

promotionbasis.de, das reichweitenstärkste deutsche Portal für die Vermittlung von Promotion-, Messe- und Eventpersonal, knackt bei den vermittelten Bewerbungen die 10-Millionen-Marke und setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte.



Seit dem Start von PB im Dezember 2002 erfreut sich das Portal monatlich an wachsenden Mitgliederzahlen und zunehmender Reichweite. Nun kann das Kieler Unternehmen erneut eine Erfolgsmeldung verkünden: Im Oktober 2010 wurde die Grenze von 10 Millionen vermittelten Bewerbungen durchbrochen. Allein in den vergangenen sechs Monaten konnten mithilfe der komfortablen Bewerbungsroutine (2-Klick-Verfahren) mehr als 800.000 Verbindungen zwischen Jobsuchenden und Inserenten hergestellt werden.




Daniela Hinz, Geschäftsführerin von promotionbasis.de: "Derzeit verzeichnen wir mehr als 4.000 Neuanmeldungen sowie mehr als 7.500 Ausschreibungen pro Monat. Wir werden unseren Kurs halten und die Qualität unseres Portals weiter verbessern, um unseren Nutzern auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können.“




Um den gestiegenen Anforderungen an Service und Logistik gerecht zu werden, bezieht die Crew der moonchild media AG neue Büroräume direkt an der Kieler Förde. Ab Januar 2011 werden die Geschäfte mit einem erweiterten Personalstamm in der neuen, zentrumsnahen Adresse mit hervorragender Anbindung an Bus und Bahn fortgeführt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht