06.04.2010

Party Rent und Klitschko schlagen zu

Party Rent und Klitschko schlagen zu

Profi -Boxer Wladimir Klitschko hat seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht verteidigt. Vor rund 50.000 Zuschauern besiegte der Ukrainer am 20. März 2010 in der Düsseldorfer ESPRITarena den US-Amerikaner „Fast" Eddie Chambers durch K.o. in der zwölften Runde.



Profi-Boxer Wladimir Klitschko hat seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht verteidigt. Vor rund 50.000 Zuschauern besiegte der Ukrainer am 20. März 2010 in der Düsseldorfer ESPRITarena den US-Amerikaner „Fast" Eddie Chambers durch K.o. in der zwölften Runde. Für Klitschko war es der erste Kampf nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Ruslan Chagaev im Juni 2009, als er in der Gelsenkirchener VELTINSArena boxte.



Bei beiden Box-Ereignissen stieg die Party Rent Group mit in den Ring und lieferte zahlreiches Eventequimpent. festlicher Blick über die Leichtathletikhalle Während im letzten Sommer auf Schalke der komplette Arena-Innenraum mit Mobiliar ausgestattet wurde, steckte hinter der Düsseldorfer Boxveranstaltung ein ganz anderes Konzept. Hier lag das Augenmerk auf der VIP-Party, zu der rund 2.000 Gäste in die benachbarte Leichtathletikhalle erwartet wurden. Es war ein großartiges Event. Nicht nur die Boxfans wirkten am Ende über den K.o.-Sieg zufrieden. Für die geladenen VIP-Gäste war es ebenfalls ein Erlebnis, den Sieg in einer solch eindrucksvollen Atmosphäre feiern zu dürfen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht