27.02.2014

Party Rent Stuttgart kooperiert mit Benz & Co. Pop-Up Dining

Party Rent Stuttgart kooperiert mit Benz & Co. Pop-Up Dining

Baden-Württembergs erstes Pop-Up-Restaurant


Das Team um Spitzenkoch Hubertus Tzschirner präsentierte seinen Gästen an sechs exklusiven Abenden ein neues Konzept: Baden-Württembergs erstes Pop-Up-Restaurant. Was das ist? Ein Pop-Up-Restaurant öffnet lediglich für einen begrenzten Zeitraum, überrascht mit außergewöhnlichen Menüs, einem hohen Unterhaltungswert und verschwindet danach wieder. Die Idee kommt aus den USA und erfreut sich großer Beliebtheit.



Dina Schmalz verantwortet die Projektabteilung beim Stuttgarter Standort von Party Rent und damit auch die Veranstaltungsreihe des renommierten Caterers: „Wir sind bereits seit drei Jahren Exklusivpartner von Benz Catering. Ein temporäres Restaurant war allerdings auch für mich völlig neu und spannend. Ich betrachte das Konzept aus Sicht eines Ausstatters. Mich begeisterte die Möglichkeit unsere Produkte in unterschiedlichen Raumsituationen zu präsentieren.“



Spannende Raumoptik durch abwechslungsreiche Ausstattung

In enger Abstimmung mit dem Caterer entwarf der Event-Supplier ein Raumdesign, das den Ansprüchen des Pop-up-Konzepts sowie der Location adäquat begegnete. Jeder Raum bot Neues. Während in der oberen Etage der Villa Benz das Menü an abwechslungsreich gestalteten Dinner-Settings serviert wurde, konnten die Gäste über eigens installierte Monitore das Treiben der hochprofessionellen Crew in der Küche live mitverfolgen. Ein besonders schöner Ausklang des Abends bot sich in entspannter Lounge-Atmosphäre im Erdgeschoss der Villa.



Designer-Mobiliar für ein inspirierendes Eventkonzept

Überzeugt von der Idee des Pop-Up-Dining, nutzte der Stuttgarter Standort der Party Rent Group die Plattform um die neusten Möbel der Unternehmensgruppe, die alle samt von namhaften Designern entworfen wurden, zu präsentieren. Dazu Dina Schmalz: „Eine junges und inspirierendes Konzept verlangt ein Mobiliar, das sich von einer gewöhnlichen Event-Ausstattung abhebt. Wir sind stolz designorientierte Produkte vermieten zu können, die kein Wettbewerber im Portfolio hat. Ein innovatives Möbeldesign wertet nicht nur die Raumoptik auf, auch der hochkarätige Charakter der Veranstaltung wird unterstrichen.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht