Bild zu Party Rent stellt Equipment für Highlights der österreichischen Eventszene
(Bildquelle: Party Rent)
Austrian Event Award in Linz

Party Rent stellt Equipment für Highlights der österreichischen Eventszene

vom 08.01.2014 veröffentlicht über meinMemo

Der Austrian Event Award und der Eventmanager Congress Österreich sind zwei „Jour fixe“-Termine im Kalender der österreichischen Eventszene.

Der Austrian Event Award und der Eventmanager Congress Österreich sind zwei „Jour fixe“-Termine im Kalender der österreichischen Eventszene. Bereits zum 17. Mal startete am 2. Dezember 2013 die Verleihung der wichtigsten Event-Auszeichnung im Design Center Linz. Im Rahmen der festlichen Gala wurden 47 Nominees und 14 Preisträger geehrt. Unter dem Motto „Vom Spektakel zum Sinn“ ging es am Folgetag weiter mit dem „Eventmanager Congress Österreich“ und der begleitenden Event Expo als neuer Begegnungsplattform.



Party Rent Österreich stattete beide Branchenhighlights mit hochwertigem Equipment aus. Im Vordergrund standen dabei die exakte Einhaltung des Budgetrahmens sowie der Anspruch, die Räumlichkeiten im Design Center mit hochwertigem Equipment aufzuwerten. Durch das Zusammenspiel zwischen Mobiliar und Dekoelementen gelang es einmal mehr, die kreative Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen.



Bewährte Zusammenarbeit

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Eventausstatter beide Veranstaltungen mit seinem Know-how unterstützt. Auch bei anderen Projekten arbeitet Party Rent mit der Agentur Eventwerkstatt als Organisator des Austrian Event Award sowie der Agentur Live Event, Veranstalter des Eventmanager Congress, und Spitz Catering, Caterer des Design Center Linz, zusammen.



Das beim „Austrian Event Award 2013“ eingesetzte Material kam anschließend auch für den „Eventmanager Congress Österreich“ zum Einsatz – eine sinnvolle „Zweitverwertung“ für die hochwertige und flexible Ausstattung.





Party Rent Group

Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.