10.07.2012

Party Rent stattet Retailer Meeting von Hillemeyer Immobilien GmbH aus

Party Rent stattet Retailer Meeting von Hillemeyer Immobilien GmbH aus Retailer Meeting von Hillemeyer Immobilien GmbH
(Bildquelle: Party Rent)

Als Spezialist für Non-Food-Catering-Artikel begeisterte Party Rent Aussteller und Besucher der Veranstaltung mit hochwertigem Mietequipment.


Am 8. Mai 2012 traf sich zum vierten Mal das Who is Who der Einzelhandelsbranche zum Retailer Meeting 2012 der Hillemeyer Immobilien GmbH im nordrhein-westfälischen Lippstadt. Rund 350 Einzelhändler, Projektentwickler, Vermieter, Architekten und Investoren aus den Bereichen Einkaufszentren, Fachmärkten und Discounter nutzten die Gelegenheit um sich zu präsentieren und Netzwerke zu knüpfen. Als Spezialist für Non-Food-Catering-Artikel begeisterte Party Rent Aussteller und Besucher der Veranstaltung mit hochwertigem Mietequipment und realisierte den Auf- und Abbau von Zelten, Mobiliar, Sanitärcontainern, Licht, Ton und Teppichboden.

Zur Grundausstattung des Retailer Meeting gehörten eine Aluminium-Zelthalle sowie ein Vortragszelt mit lichtundurchlässigen Seitenwänden, mehrere Pagodenzelte und Sanitär-Anlagen. Für die Sicherheit durften die Notausgangslampen und Feuerlöscher nicht fehlen. Allein an Bodenbelägen kamen fast 1.500 m² Material im Empfangs-, Haupt- und Vortragszelt sowie in den Aussteller- und Durchgangspagoden zusammen.
Das hochwertige Mobiliar sorgte für das gewünschte Veranstaltungsambiente. Die Gäste betraten das Zelt über einen roten Teppich. Für die Garderobe lieferte Party Rent Brückentische mit LED-Beleuchtung, Garderobenständer und Kleiderhaken. Die Lounge-Ecken der Möbelserie Havanna inklusive Loungetischen boten den Gästen eine bequeme Sitzgelegenheit. Aber auch die Banketttische und Stehtische Bahama mit den Stühlen Cuba und den Barhockern Monza kamen zum Einsatz. Zur Raum- und Tischdekoration wurden 33 braune und weiße Stehtischkuben mit Vasen, Blumen und Kerzenleuchtern bestückt. Abgerundet wurde die Einrichtung durch Thekensysteme mit Zapfsäule, Spülbecken und Kühlschränken. Im Vortragszelt konnten die Gäste auf den weißen Designerstühlen Nancy, die mit Koppelstücken verbunden waren, Platz nehmen. Umfangreiches Informationsmaterial wurde in den Prospektständern im Ausstellerzelt ausgelegt. Für ein erfolgreiches Retailer Meeting waren somit alle ausstattungsrelevanten Voraussetzungen gegeben.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht