22.06.2012

Party Rent richtet Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe für Sterne-Koch-Event ein

Party Rent richtet Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe für Sterne-Koch-Event ein Sterne-Koch-Event in der ReLaunch im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
(Bildquelle: Party Rent)

Am 3. Juni 2012 verwandelte sich die Location „ReLaunch“ im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, dem Vier-Sterne-Domizil vor den Toren Kassels, in einen Gourmet-Tempel der Extraklasse.


Am 3. Juni 2012 verwandelte sich die Location „ReLaunch“ im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, dem Vier-Sterne-Domizil vor den Toren Kassels, in einen Gourmet-Tempel der Extraklasse. Beim Event „Schlossarena“ waren deutsche Sterneköche an insgesamt sieben Live-Cooking-Stationen vertreten, die in dieser Konstellation noch nie zusammen gekocht haben. Ob Duett vom Lamm, Spieß vom Seeteufel oder Carpaccio vom Octopus – die Spitzenköche verwöhnten die 150 Gäste mit ausgefallenen kulinarischen Köstlichkeiten.  

Innenarchitektonische Würze bekam die Veranstaltung von Party Rent Kassel. Mit der richtigen Portion an Mobiliar, beleuchteten Möbeln und Cooking-Equipment sorgte der Eventausstatter dafür, dass die Gäste anschließend nicht nur von dem exquisiten Essen schwärmten.  

Party Rent stattete die Live-Cooking-Stationen mit Tischen, LED-Beleuchtungen sowie Induktionsfeldern, Töpfen und Wokpfannen aus. Für die Wohlfühl-Atmosphäre im Loungebereiche sorgten beleuchtete Sitzbänke „Snake“ und dazu passende Brückentische. Abgerundet wurde das stimmungsvolle Ambiente durch LED-Kuben und Barhocker vom Typ Bonello.

Das Schlosshotel mit Direktor Dominik Hübler und Party Rent Kassel haben schon bei vielen Veranstaltungen eng zusammengearbeitet. Die Veranstaltung „Schlossarena“ soll künftig einmal im Jahr in der „ReLaunch“ etabliert werden, so dass sich die Gäste auch 2013 auf einen Koch-Event der Extraklasse freuen können.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht